RAUMDESIGN LABENZ

GEGRÜNDET 01.03.2013.

Am 01.03.2013 gründete ich,

Silvio Labenz, die Firma „Raumdesign Labenz“.

In den ersten Jahren
In den ersten Jahren war ich allein, zeitweise mit einem Helfer, tätig. Dabei konnte ich den Kunden meine Fachkompetenz und Zuverlässigkeit nahebringen. Heute kann ich auf ein festes Team mit 10 Mitarbeitern bauen. In unserer Firma sind ausschließlich gelernte Facharbeiter tätig. Dadurch können unsere Kunden auf eine fach- und qualitativ hochwertige Ausführung in den Bereichen Raumgestaltung, Bodenbelags-, Trockenbau- sowie Montagearbeiten von Türen und Holzelementen vertrauen.

Unser Kundenstamm...

...reicht von privaten bis öffentlichen Auftraggebern. Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Materialien. Frei nach unserem Slogan „Qualität schafft Vertrauen“ stehen wir unseren Kunden auch gerne beratend zur Seite. Freundlichkeit und Kompetenz stehen bei „Raumdesign Labenz“ an erster Stelle. In unserem Firmensitz in der Bernburger Straße 18 in Staßfurt, können unsere Kunden Materialien begutachten und auch anfassen.

Schulen, Kindergärten, Pflegeeinrichtungen, Verwaltungen, Friseure, Optiker, Ein- und Mehrfamilienhäuser, sowie eine Vielzahl von altersgerechten und privaten Wohnungen und vieles mehr wurden durch uns bereits modernisiert, renoviert und kreativ gestaltet. Sind unsere Kunden zufrieden, sind auch wir zufrieden!

03925 / 37 84 843